Highlights

Highlights

Medica 2007

Dauer:02:14
Datum:04.05.2012
teilen:

als Videomail senden

Mit einer feierlichen Eröffnungsveranstaltung fällt am 14.11. vormittags im Congress Center Düsseldorf der Startschuss für die weltgrößte Medizinmesse MEDICA 2007, 39.Weltforum der Medizin mit Kongress. Über 4.00 Aussteller aus 67 Nationen – so viele wie noch nie zuvor in der Veranstaltungs-geschichte - präsentieren in den komplett belegten Hallen des Messegeländes innovative Produkte und Dienstleistungen für das gesamte Spektrum der ambulanten und stationären Versorgung.

 
 

Tags: Medizin-TV Kongress Medica 2007 Medizinkongress

Nobelpreis für Medizin

Der Nobelpreis für Medizin geht 2015 an William C. Campbell und Satoshi Ōmura für ihre Entdeckungen betreffend einer neuartigen Therapie gegen von Fadenwü …

Lesen Sie mehr

Diskussion um Sterbehilfe in Deutschland

Bremen (Deutschland), 11.10.2014 – Als Justizministerin hatte Sabine Leutheuser Schnarrenberger (FDP) in der vergangenen Legislaturperiode (2009-2013) einen Gesetze …

Lesen Sie mehr

www.Worldnews-TV.com

Fenster schließen
Filme auf Abruf